lilaDuft

 

für Körper & Geist & Seele

Name *
E-Mail *
Stadt *
Nachricht

In meinem monatlichen Newsletter erhältst Du Wissenswertes und aktuelle Angebote von mir.

Angebote und Termine:

 

Wichtig:

Wenn du dir meine Angebote nicht leisten kannst, dann komme bitte auf mich zu, wir finden eine Lösung.

 

Ich lebe ab März 2024 auf Sardinien und meine Angebote werden sich neu "finden".

 

Seminare: Sardinien 2024
26.05. - 01.06.2024 Yoga & Power of Life - Tanzen auf Sardinien Flyer - den Sommer eintanzen

08.09. - 14.09.2024 Yoga & Power of Life - Tanzen auf Sardinien Flyer - den Sommer verlängern

Mehr Infos, siehe unter Sardinien.

 

Weber/innen der Zeit: 365 Tage Inspiration - für eine bewusstere Lebensgestaltung, inspiriert
vom Mayakalender dem Tzolkin. Wenn du Lust hast, kannst Du gerne zur TelegramGruppe dazu
kommen: Anmeldelink

 

Geburts- und Lebensorakel, Geburtstagsjahresorakel, Paar- Familien- und Firmenorakel,
13-Mondekalender

auf der Grundlage des Maya Tzolkin - als Ressourcenschatztruhe und zum besseren Verstehen, der Persönlichkeiten, Lebenssituationen und Umständen und der damit verbundenen Chancen und Möglichkeiten. Mehr Infos auf der Seite Tzolkin-Maya-Orakel.

 

LebenskraftOASE - Sardinien

Brauchst du eine AUSzeit und einen Ort wo du Dich sortieren kannst? Bist du müde, erschöpft oder brauchst du eine Neuorientierung, Abstand oder Pause.....

Einfach mal durchatmen können und Zeit haben. Zeit, um dich spüren zu können, deinen Wünschen auf den Grund zu gehen. Die Lebenskraft und die Lebensfreude in dir zu aktivieren und zu nähren. Gespräche und Bewegung. Körperarbeit und Massage. IchZeit und WirZeit. Individuell und auf den Moment abgestimmt. Du fühlst was Du brauchst und wir schauen was möglich ist.

 

Die Resourcen der Insel bieten die Grundlage und mein grosser Rucksack gefüllt mit vielen Werkzeugen, ergänzt das Möglichkeiten- und Wirkfeld.

 

Ist es das was du gerade brauchst? Dann melde Dich bei mir und wir sprechen über die Details.

 

 

 

© 2020 www.liladuft.ch