«Alles ist hier. Wir dürfen uns entscheiden es wahrzunehmen und es zu nutzen – ALLES!»

Weltenwandlerin

 

Etwas wahrzunehmen heisst in erster Linie mal, etwas überhaupt als «wahr» anzunehmen oder überhaupt in Betracht zu ziehen. Es zu betrachten. Losgelöst, von dem, was wir glauben zu wissen. Uns zu erlauben zu glauben, dass dies möglich sein könnte. Wenn wir uns für dafür entschieden haben es zu glauben, dass es wahr sein könnte, dann folgt der nächste Schritt; es zu sich zu nehmen, etwas damit zu tun.

 

Wenn ich mir vorstelle, dass alles bereits vorhanden ist. Das allem die Gleiche Energie zugrunde liegt. Das alles manifestierte Energie oder Lichtenergie ist. Das im morphogenetischen Feld alles je Dagewesene und auch alle Möglichkeiten gespeichert sind. Das die Quantenphysik dies bereits wissenschaftlich erklären kann. Ja was dann? Dann muss ich in Betracht ziehen, dass alles Limitierende in meinem Kopf entsteht, weil ich mir nicht erlaube es zu glauben.

Gehen wir mal für einen Moment davon aus, das wir uns entscheiden all dies zu glauben und daraus zu schöpfen, uns zu be»dienen», zu nehmen, was wir brauchen, um ein wirk- und sinnvolles Dasein zu kreieren. Dann ist einer der nächsten Schritte; die Hingabe.

 

Wenn wir uns hingeben an all diese Möglichkeiten, dann werden wir fähig unsere wunderbaren Gaben einzubringen. Unsere Gaben und Fähigkeiten dienend dem grossen Ganzen zu schenken. Dann werden wir durch das Geben unserer Gaben reich beschenkt werden. Alles ist miteinander in Resonanz. Jeder Gedanke, jede Tat, auch jede nicht Tat, jedes gesprochene Wort…. macht einen Unterschied, wie unsere Geschichte weitergehen wird. Wenn aus unserem Wollen auch ein Sein wird, dann wird aus Aktionismus gleichzeitig Hingabe. In Bewegung sein, heisst dann, auf dem Weg zu sein. Die Gleichzeitigkeit von Handlung und Sein. Synchronizität. Dann kommt was muss.

 

Jedes Mal, wenn uns dies gelingt, dann sind wir gut verwurzelt mit der Mutter Erde und in Verbindung mit Vater Himmel. Dann entstehen Dinge, die wir so nicht geglaubt oder für möglich gehalten hätten. Dies wiederum wahrzunehmen, lässt einen Kreislauf entstehen, in dem Werden und Sein sich im rhythmischen Einklang mit allem befindet. Dann schwingen wir uns ein im Tanz des Lebens, in dem es keine Zufälle, sondern nur Ergebnisse unserer Wahrheiten gibt.

 

Was wäre, wenn wir uns erlauben mit dem Wahrnehmen von anderen Wahrheiten, eine Welt zu kreieren und mitzugestalten, wo wir alle im Kreislauf der Liebe und in Verbindung mit allen Wesen, sowie unserem Heimatplaneten der Mutter Erde in Frieden kommen und heilen dürfen? Was wäre, wenn wir daran glauben, dass jeder unserer Gedanken, jede unserer Taten, jedes unserer Worte einen wesentlichen Baustein für eine Welt im Frieden ist? Ja, was wäre dann?

 

Bei solchen Gedanken macht mein Herz Luftsprünge, werde ich ganz leicht und zuversichtlich, spüre ich Hoffnung und bin voller Tatendrang mich dieser Fülle hinzugeben.

Namasté

Christiane - Weltenwandlerin

lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele