lilaDuft

 

für Körper & Geist & Seele

 

Sardinien


Yoga & Tanzen

 

 

FRIEDEN

ich bin
authentisch im Leben
FREI dich zu sein
nachhaltig

 

"Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache die Sprache des Herzens". Samy Molcho

 

Durch die vielfältige Bewegung spüren wir neue Facetten von uns selbst. Musik und Tanz laden die Lebensfreude ein und finden durch Bewegung einen Ausdruck. Die Begegnungen sind vielfältige Spiegel und zeigen uns neue und interessante Aspekte unseres Selbsts.

 

Der wunderschöne Platz und die kraftvolle Insel laden uns ein, unsere Herzen zu öffnen und einander zu begegen und Körper und Seele aufzutanken und zu beleben.

 

Das Meer, wunderschöne Strände, ein sardischer Markt und die Sonne, machen diese Reise zu einer Schatzkiste für jeden, der bereit ist, sich ihr zu öffnen.

 

Ich freue mich auf inspirierendes, freudvolles und herzliches MiteinanderSEIN.

 

Fühlst DU dich gerufen? Herzlich willkommen.
 

Kosten: CHF 980.—

Inbegriffen: 7 Tage mit täglichem Tanzen und Yoga, Ausflüge, Übernachtung, Frühstück und Abendessen, Transfer vom und zum Flughafen oder Fähre
Start: Sonntag, 16.00 Uhr - Ende: Samstag: 12.00 Uhr

Wir sind eine kleine Gruppe von 12 Personen.

 

Daten: siehe Angebote

 

Teilnehmerstimme:

 

"Ich bin noch immer ganz voll von dieser wunderschönen Woche. Ich hatte mich so 'nebenbei' angemeldet, mein Bauch sagte einfach 'mach' und wie so oft hatte er Recht. Nie hätte ich gedacht, dass mir diese Woche so viel geben, zeigen und weisen könnte. Nochmals ❤️lichen Dank für dein Tun, Wirken und Sein, für all die magischen Momente, welche noch immer so nachwirken, sich teilweise erst jetzt  ausbreiten."

 

 

AUSZEIT Sardinien: Brauchst DU eine ausZEIT für dich? 

Eine Zeit - in der du Raum hast, DICH auf Körper-, Geist- und Seelenebene zu spüren.
Brauchst du Zeit, um dich neu auszurichten, aufzurichten oder um zu spüren, wohin dein Weg geht? Oder brauchst du ganz einfach eine PAUSE? Ein Miteinander in kleinem Rahmen?

 

Ich biete Dir die Möglichkeit, an einem wunderbaren KRAFTort Zeit zu haben. Mein reich gefüllter Rucksack steht dir zur Verfügung und wir schauen, was davon hilfreich ist.

 

Das Ziel: Du gehst mit einem reichgefüllten Rucksack nach Hause und weiter auf deinem Weg.

Klingt etwas in dir an, dann melde dich sehr gerne bei mir.

 

Ich freue mich, DIR diesen Raum anbieten zu können und weiss aus Erfahrung, dass es ein Raum wie eine Schatzkiste ist - voller Möglichkeiten. 

 

 

 

 

 

© 2020 www.liladuft.ch