"Wenn Du etwas in Deinen Händen hältst, dass durch und durch mit Liebe gemacht worden ist, dann wirst Du dies spüren. Davon bin ich überzeugt."

 


Der mystische Aufruf (Text aus dem Maya-Orakel von Ariel Spilsbury und Michael Bryner)


Einst, vor langer Zeit wurde ein galaktischer Rat einberufen, und ein mystischer Aufruf erging an zahllose Lichtwesen: die Kinder der Sonne, die engelhaften Geflügelten, die Sonnenläufer, die Krieger des Regenbogens und andere Leuchtende aus vielen Sternensystemen. Dieser grosse Kreis von Lichtwesen kann von nah und fern zusammen. Am vereinbarten Ort strömte die Lieb der kreisenden Galaxien herein, der Grosse Geist, und beschenkte sie alle mit himmlischem Licht und den folgenden Worten:


«Ihr seid eingeladen, in einer Welt Gestalt anzunehmen, in der eine grosse Verwandlung stattfinden wird,» hub die Liebe der kreisenden Galaxien an. «Ihr, die ihr diesem Aufruf folgt, werdet euch an einen Ort planetarischer Evolution begeben, wo die Täuschung der Angst und der Trennung strenge Lehrmeister sind. Ich rufe all jene, die dazu befähigt sind, auf, dort als meine Abgesandte zu wirken, die Schwingungen der Planeten Erde zu beschleunigen und zu transformieren, einfach, indem sie den Geist der Liebe verkörpern und verankern. In diesem Mythos werdet ihr die Schöpfer einer neuen Wirklichkeit sein, der Wirklichkeit der goldenen Oktave.»


Dieser Ruf ist auch in einer Form zu mir gekommen. Vor 3 Jahren bekam ich mein eigenes Maya-Orakel geschenkt und verwob sich im Herbst darauf mit einem Mayakalender, den ich mir Anfang des Jahres bestellt, aber vergessen, hatte.

 

Dieses uralte Wissen der Maya-Zeithüter hat mich von Anfang an gepackt und ich fing an zu lesen, um dieses System verstehen zu lernen. Am meisten hat mich am Lesen meiner Geburtsenergie fasziniert, wie genau ich doch auf meinem Weg bin, mit den mir zur Verfügung gestellten Ressourcen. Gleichzeitig habe ich aber auch gesehen, wohin die Reise geht und was meine Aufgabe ist. Dem Orakel zugrunde liegende TzolKIN (das Zählen der Tage), widme ich mich seit diesem Tag, intensiv.

 

Die 13 Schwingungsfrequenzen und die 20 Archetypen, die in kleinen Zyklen und auch ganz grossen Zyklen wirksam sind, sind für mich wunderbare Helfer geworden. Gerade in dieser Zeit, wo vieles von dem, was mich bisher getragen hatte, wegbricht. Dieses alte Wissen, hält stand. Seit Sommer 2021 mache ich täglichen einen Impuls, den ich veröffentliche, in dem ich die für alle gültige Tagesenergie zusammenfasse und versuche in den Alltag zu integrieren und eben zugänglich zu machen.


Immer mal wieder habe ich für Interessierte auch individuelle Geburtsorakel erstellt. Diese sind für mich immer wieder sehr faszinierend, gerade auch dann, wenn ich den Menschen kenne oder in einem bestimmten Kontext begegnet sind. Diese Orakel sind für mich Lebensschatzkisten, die uns einen roten Faden an die Hand geben. Einen roten Faden, der uns hilft, immer mehr in unsere Eigenverantwortung und damit in die Selbstermächtigung zu kommen. Nach meinem Empfinden ist es genau das, was wir in Zeiten wie diesen brauchen – selbstbewusste Menschen.


In einer besonderen Meditation bei Silke Schäfer, bekam ich den Auftrag, nun mit dem Wissen, das ich mir bisher angeeignet habe und das immer weiterwächst, noch mehr nach aussen zu gehen. So entsteht ab Juni ein neues Miteinanderprojekt.


Die Geburts- oder auch Jahresgeburtstagsorakel haben eine wunderbare Kraft, die Menschen auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen und aufzuzeigen, wo die Stärken liegen und welche Zeiten, für was gut geeignet sind. Bisher habe ich selbst dieses Wissen für den aktuellen Tag und rückwärtsgerichtet (um zu verstehen) genutzt und inzwischen nutze ich es auch vorwärtsgerichtet. So habe ich, ganz bewusst den heutigen Tag für den Newsletter gewählt.


In der aktuellen 13 Tage-Welle von CIMI dem weissen Weltenüberbrücker geht es um Wandlung (Stirb und Werde), am 10. Tag mit der Schwingungskraft der Manifestation und der Tagesenergie von MEN dem blauen Adler, wo es auch um die Vision und den grösseren Überblick geht – verschicke ich den Newsletter. Morgen am 11. Tag der Welle werde ich noch eine Kündigung aussprechen. Mit dem 11. Ton geht es um das gesamte Spektrum der Welle und dem, was noch im Wege stehen könnte. Mit der Tagesenergie von CIB dem gelben Krieger, wo es um Wahrhaftigkeit geht und für sich und andere einzustehen, mutig sein Licht zu leben. Mit dieser Kündigung wird gebundene Energie frei, die ich für meine Herzensprojekte nutzen kann.


Das Nutzen dieser Energien zeigt mir immer mehr auf, dass ich nicht nur Spielball des Lebens bin, sondern als bewusstes Schöpferwesen weit wirkvoller bin, als es mir bisher bewusst war. Damit wächst auch mein «Selbstbewusstsein».


Mit einer Co-Kreation kommt jetzt, zum täglichen Impuls (auf Telegram und Youtube), ein Angebot für ein energetisch hochwertiges Geburts- oder Geburtstagsorakel. Meine Freundin Salome, eine wunderbare Künstlerin, malt für mich die 20 Schöpfungsglyphen – für die Wirkkraft über das Auge und zusammen mit meiner Freundin Jana, die Bücher selber bindet, wird es eine individuelle Deluxversion, des persönlichen Orakels, geben.


In diesem Sinne folge ich dem Ruf und gehe diesen Weg weiter.


In lakech, dein anderes Du, Christiane - Weltenwandlerin

lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele