Manifestationskraft - Vertrauen ins Leben und die gleichzeitige klare Ausrichtung
 
Schubkraft: die Gefühle

Ein tolles Lied von Ute Ullrich – VERTRAUEN, zum Einstieg in diesen Newsletter.

Der Tzolkin ist für mich zu einer Richtschnur geworden, die mein Leben verändert hat. Die tägliche Sicht auf die wirkenden Energien, ermöglicht mir einen immer wieder neuen Blick auf mein Leben. Dieser immer wieder andere Blick, macht aus dem vermeintlich immer Gleichen, ganz Unterschiedliches. Es ist, als ob ich mit 260 Filtern und zusätzlichen Ebenen, mein Leben vielfältig betrachten kann und dadurch eine Vielfalt an Möglichkeiten erkenne. Durch diese Vielfalt fällt die Ohnmacht weg und ein Freiraum entsteht.

So war mein persönliches Geburtsorakel eine Offenbarung und zugleich eine Erleichterung. «So bin ich und das ist meine Aufgabe.» Verknüpft mit der kollektiven Energie, kann ich mich viel besser einordnen und ausrichten und finde ganz neue Lösungen und Möglichkeiten. Gleichzeitig kann ich einen Ausblick wagen und erkennen, was auf mich zukommt und kann das Jetzt in die entsprechende Richtung lenken. Es fühlt sich an, als ob ich ein universelles Werkzeug an die Hand bekommen habe, welches ich gleichzeitig individuell und kollektiv nutzen kann.

Zum täglichen Tagesimpuls, den ich seit 2 ½ Jahren in meiner Telegramgruppe teile, kommen inzwischen Geburts- und Geburtstagsorakel inkl. Readings und die 13 Monde-Post dazu.

Aus einer zufälligen Bestellung und einem Geschenk ist etwas entstanden, was mein Leben verändert hat und zu etwas geworden ist, was mich jeden Tag begleitet, inspiriert und mit etwas grösserem verbindet. Dieses Wissen, dass immer weiterwächst und mir immer mehr aufzeigt, welch kraftvolle Schöpferwesen wir sind, teile ich mit den Menschen, die nach Orientierung und Ausrichtung suchen. So kann dieses Wissen zu einem roten Faden werden, nach dem sich unser Sein ausrichten kann. Gleichzeitig bietet es eine verlässliche (weil universell und nachvollziehbar) Grundlage, auf die ich aufbauen kann. In Zeiten, wo sich alles schnell verändert und Altes, was getragen hat, wegbricht – finden wir mit dem Tzolkin ein faszinierendes Werkzeug. Dieses Werkzeug führt uns durch herausfordernde Zeiten und lässt uns unsere persönliche Aufgabe (Seelenweg) immer besser erkennen.

«Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.» Aus China

Für mich ist der Tzolkin das Segel. Das Schöne daran, ich halte es in meinen Händen und kann so immer mehr Verantwortung für mein Leben übernehmen.

Apropos Segel – ich habe es neu ausgerichtet. Mal schauen, ob ich das neue Land, das ich anvisiere – erreichen werde. Alles ist auf Gelingen ausgerichtet und ich kann sie schon schnuppern und fühlen, die Energie des neuen Ortes. All das hat sich in meinem persönlichen 2. Mond gezeigt – wo sich das Spielfeld (die Möglichkeiten) so weit wie möglich öffnet – Zufall? Wohl kaum.

Vielleicht spricht dich eines meiner Angebote an – sie alle kommen von Herzen und führen ins Herz. Ich freue mich auf Begegnung.

Herzensgrüsse, in lakech dein anderes Du - Christiane - Weltenwandlerin
lilaDuft

...meine Gedankenwelt

 

für Körper & Geist & Seele